Willy

Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Verträglichkeit: sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen
Charakter: schüchtern und in sich gekehrt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird bei Anfrage gemacht
Aufenthaltsort: Italien/ Kalabrien

Unsere arme Seele Willy kennt ausschließlich das Leben im Canile. Sein ganzes Leben musste er hier zubringen. Er ist ein so herzensguter Hund, der mittlerweile wenig Lebensenergie hat. Willy verhält sich dem Menschen gegenüber sehr zurückhaltend aber jederzeit sehr nett und kooperativ! Wir wünschen uns für Willy, dass er einmal in seinem Leben erfährt, wie es ist von Menschen gut umsorgt und geliebt zu werden! Willy benötigt nicht viel; nur ein warmes Körbchen, in dem er es sich im Winter gemütlich machen kann, ein lauschiges Plätzchen im Garten, in dem er im Sommer chillen und sein Dasein genießen kann und regelmäßiges Futter. Wir suchen und wünschen uns daher für Willy ruhige Menschen, die ihm den Lebensabend einfach nur schön gestalten, die kleine Spaziergänge mit ihm unternehmen, die ihm Aufmerksamkeit schenken und durch Regelmäßigkeiten Zuverlässigkeit ausstrahlen. Auch wünschen wir uns für Willy Streicheleinheiten, Geborgenheit und Herzenswärme und dass er die restlichen Jahre seines Lebens in Sicherheit genießen kann. Willy wird bei den richtigen Menschen ganz bestimmt noch einmal richtig aufblühen und seinen Dank tausendfach zurückgeben.

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (180,00 € + evtl eine Spende) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei
der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.