Tommy

Tommy geb. 01.08.2023

+++Update  16.08.2024+++

Tommy ist in der Hundepension
gut untergebracht. Allerdings fehlt einfach der Umgang mit Menschen denn Tommy tut sich anfangs mit fremden Menschen sehr schwer.
Er braucht eine Weile um warm zu werden. Sobald er sich eingewöhnt hat, ist er ein lieber und treuer Begleiter der ausgelastet werden möchte.

Aus diesem Grund suchen wir nun eine erfahrene Pflegestelle mit Familienanschluss oder Menschen die ihm ein Für- immer- Zuhause schenken.

Tommy ist stubenrein und kann bereits ein paar Stunden allein bleiben. Er versteht sich gut mit Artgenossen und kennt Katzen und Pferde.

Abgabegebühr: 300 €

Name: Tommy

Geburtsdatum: 01.08.2023

Geschlecht: männlich, nicht kastriert

Größe: z zt ca. 50 cm Schulterhöhe

Kastriert: zu jung

Verträglichkeit: verträglich mit allem

Charakter: liebenswert, verspielt

MMK: zu jung

Aufenthaltsort: 49594 Alfhausen

Die kleinen Geschwister wurden herzlos in Italien ausgesetzt und landeten bei einer Volontärin in Kalabrien die sich aufopfernd um all die Hunde kümmerte, die in ihrer Nähe ausgesetzt wurden. Dies hatte zur folge das es in kürzester Zeit so viele Hunde waren das ihr nun auferlegt wurde die Hunde zu vermitteln, sonst würden sie deportiert werden in eines der großes Hundelager Italiens, indem es so gut wie keine Vermittlungen gibt. Wir wollten so ein herzloses Leben den Kleinen verhindern und so kam der süße Tommy in eine nach Deutschland. Leider ist es der Familie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, Tommy gerecht zu werden. Daher sucht er dringend ein neues liebevolles Happy-Home.

Dagmar Bevington
Telefonnummer +49 174 3108978

sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.