Stellina

Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: ja
Verträglichkeit: sehr verträglich mit allem, auch Katzen
Charakter: sehr menschenbezogen und anhänglich
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird bei Ausreise gemacht
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Auch die zauberhafte Stellina lebt zusammen mit Dora und Stivi und mehreren anderen Hunden bei einem älteren Herrn, der nicht mehr in der Lage ist, die Hunde zu versorgen. Stellina ist eine ganz hinreisende Hündin. Mit allen Artgenossen versteht sie sich hervorragend und ist im Zusammenleben mit Menschen völlig unkompliziert. Sie ist verschmust, liebt die Interaktion mit dem Menschen und möchte einfach nur gefallen. Stellina geht sehr gut an der Leine spazieren, liebt Welpen und auch Katzen mag sie in ihrem Umfeld sehr gerne. Für Stellina, diese herzensgute Hündin, suchen wir daher schnellst möglich Menschen, die ihr für den Rest ihres Lebens ein behütetes Zuhause geben, die Ihr Sicherheit bieten und mit ihr gemütliche Spaziergänge unternehmen. Denn diese liebt sie sehr, können ihr aber aktuell gar nicht geboten werden. Stellina wird die Zeit an der Seite ihrer Menschen sehr genießen, sofern man ihre altersentsprechenden Bedürfnisse erfüllt, die aber definitiv nicht groß sind: schöne Schnüffelrunden, Kuscheleinheiten, gutes Futter, ein weiches Körbchen, kleine Aufgaben für dem Kopf und viel Schlaf. Stellina wird sich schnell in ihrer neuen Familie einleben und die entgegengebrachte Zuneigung ihrer Menschen tausendfach zurückgeben.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Telefonnummer 0174 7989030

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland
sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (180,00 € + Spende) inbegriffen. Die