Smilla

Name: Smilla

Geburtsdatum: ca. Mai 2023

Größe: ca. 45 cm

Kastriert: wird vor ausreise gemacht

Verträglichkeit: sehr verträglich

Charakter: sehr sozial

Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird vor Ausreise gemacht

Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Unsere immer lächelnde Hündin Smilla wurde zusammen mit ihrem Bruder Nico ausgesetzt. Tierschützer haben die beiden gefunden, erstversorgt und im städtischen Tierheim untergebracht. Smilla ist eine überaus tolle Hündin. Sie himmelt die Menschen an, obgleich sie anfangs noch nicht wusste, ob sie dem Menschen vertrauen soll. Wen wundert es! Wer weiß, was sie in ihrem jungen Leben schon durchmachen musste. Ihren Frohsinn hat sie jedoch nicht verloren. Sie eifert das menschliche Lachen regelrecht nach, ist stets fröhlich und mittlerweile auch sehr offen für Menschen, die es gut mit ihr meinen. Sie wird sich an der Seite ihrer Menschen bei wohlbehüteter Pflege und bedürfnisgerechtem Umgang richtig toll entwickeln. Wir suchen für unsere Smilla aktive Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, die Smilla liebevoll umsorgen, ihr Sicherheit geben und sie vollständig in ihre Familie integrieren.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Daniela Rema Zick
Telefonnummer 0174 1406612

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: