Sina

Sina geb. ca. 11 / 2023

Name: Sissi (w), Sina (w), Sally (w), Silas (m)
Rasse: Mischlinge
Geburtsdatum: ca. 11-2023
Geschlecht: 3x weiblich, 1x männlich
Größe: noch im Wachstum
Gewicht: noch im Wachstum (aktuell zwischen 7 – 10 kg)
Kastriert: zu jung
Charakter: welpentypisch verspielt, zurückhaltend aber neugierig
Test auf Mittelmeerkrankheiten: zu jung

Wie fast alle Hundegeschichten in Italien beginnen, so beginnt auch diese Geschichte für die S-Bande mit viel Glück im Unglück. Herzlos ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen fanden Tierschützer die Welpen, denen wir die Namen Sissi, Sina, Sally und Silas gaben. Die 4 überaus entzückenden Welpen freuen sich über Aufmerksamkeiten des Menschen, genießen die streichelnde Hand und geben sich welpentypisch verspielt, aber nicht draufgängerisch. Für alle 4 suchen wir Menschen, die sich der Aufgabe gewachsen sehen, einem Welpen ein tolles Zuhause zu geben. Dazu gehört es auch, ihnen Sicherheit zu vermitteln, Geborgenheit zu schenken sowie bedürfnisgerecht viel Ruhe aber auch ein gut abgestimmtes Umwelttraining zukommen zu lassen. Mit liebevoller Konsequenz werden sich Sissi, Sina, Sally und Silas zu tollen Begleitern an der Seite ihrer Menschen entwickeln.

Daniela Rema Zick