Simba

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: freundlich, ausgeglichen, gehorsam
Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen

Simba Scooby-Doo sucht neuen Wirkungskreis Unser Simba wurde sicher als Welpe wegen seiner wunderschönen Farbe adoptiert, aber dann ausgesetzt, als er immer größer wurde … Man merkt, dass er in einer Familie aufgewachsen sein muss, da er total freundlich zu Menschen jeglicher Größe, Geschlechts sowie Alters ist. Auch mit Hunden verträgt er sich gut, ist aber sehr ungestüm beim Spielen. Da dies aufgrund seines Gewichts von 35 kg und seiner Größe aber sehr unangenehm sein kann, würden wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln. Der große Bursche ist sehr ausgeglichen, gehorsam, freundlich und ein perfekter Begleiter bei Spaziergängen, da er wunderbar an der Leine läuft.

Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (420€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Schutzgebühr 420 €