Rosy

Charakter: verspielt und freundlich

MMK: zu jung

Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Die hübsche Rosy und ihre Geschwister sind herzlos ausgesetzt und sich selbst überlassen worden. Die jungen Hunde liefen hungernd und auf der Suche nach essbarem auf der Straße herum. Eine nette Italienerin erbarmte sich und gab den hungernden Hundekindern zu essen. Sie leben auf der Straße sehr gefährlich. Eine Schwester (Lola) konnten wir bereits nach Deutschland vermitteln. Sie ist ein Traumhund: nicht ängstlich, inzwischen stubenrein und geht toll an der Leine. Wir glauben, dass auch ihre Geschwister schnell lernen und sich genauso schnell integrieren lassen.

Daniela Rema Zick
Email: Daniela-Zick@online.de

Wir helfen Tieren in Italien

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.