Rosa

Rosa geb. 04 / 2023

Rosa, Mischling, Ca. 40 cm Schulterhöhe, ist aus dem italienischen Tierschutz auf ihrer Pflegestelle in Deutschland 02943 Boxberg angekommen. Sie ist ein typisches Hundekind, was noch die Welt entdecken möchte.
Wollen Sie Ihr dabei helfen, das Hunde-Einmaleins zu erlernen, dann melden Sie sich bei ihrer Pflegemama

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 470, 00EUR
Rosa ist gechipt, geimpft und besitzt den EU-HEIMTIERAUSWEIS

Name: Rosa

Geburtsdatum: 01.04.2023

Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 10 kg

Kastriert: nein, zu jung

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: verschmust, menschenbezogen, verspielt, intelligent

Die Geschichte der Kleinen in Italien ist eigentlich immer dieselbe. Sie alle sind ungewollt und bevor die Zwerge im Canile (Italiens Tierhölle) landen oder ausgesetzt werden, möchten wir den Kleinen gerne die Chance auf Vermittlung nach Deutschland geben und suchen für die Süße ein Für-immer-Zuhause, bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt einen jungen Hund großzuziehen.