Penny

Die liebe und schüchterne Penny sucht ein Zuhause

Penny kann sich leider nicht an den Trubel der Stadt gewöhnen. Sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Stuttgart, doch aufgrund der belebten Nachbarschaft tut sie sich sehr schwer. Hier lebt sie mit zwei Hündinnen zusammen.

Wir suchen eine Pflegestelle, oder noch lieber ein endgültiges Zuhause, in einer ruhigen Gegend. Ein Garten wäre für Penny erstmal sehr hilfreich.

Penny ist sehr personenbezogen, aber wer sich die Zeit nimmt, ihr Vertrauen zu erarbeiten, bekommt dafür eine sehr liebe, anhängliche und verspielte Begleiterin. Denn, hat sie erstmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst, ist sie ein wahrer Schatz, sehr lieb und kuschelig. Dann ist sie eine extrem treue und lebensfrohe Partnerin!

Penny verträgt sich sehr gut mit Artgenossen – sie freut sich über jeden Hund, den sie beim Gassi gehen trifft. Kleintiere und Katzen kennt sie nicht und auch kleine Kinder würden sie wahrscheinlich überfordern.

Für Penny suchen wir Menschen, die fernab der Hektik der Großstadt wohnen, im Idealfall einen eingezäunten Garten haben und die Geduld mitbringen, sie ankommen zu lassen und Vertrauen zu fassen.
Die liebe Maus kann jederzeit in Stuttgart kennengelernt werden und freut sich auf tolle Interessenten 🙂

Sie ist geimpft, gechipt und putzmunter.

Email : tierschutzverein.fellini@web.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die
Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt
Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines
Hundes aus dem Auslandstierschutz.