Nola

Nola geb. ca. 03 / 2024

Name:  Nola
Geburtsdatum: März 2024
Geschlecht: Lucca (m) Luna (w), Nola (w), Yara (w), Zola (w)
Größe: aktuell im Wachstum (sie werden groß)
Gewicht: aktuell im Wachstum
Kastriert: aktuell noch zu jung
Charakter: offen und welpentypisch verspielt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: aktuell zu jung
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Die Welpen wurden im Tierheim in geschützter Umgebung geboren. Ihre Mama wurde auf der Straße gesichert und in das Tierheim vor Ort gebracht. Dort konnte sie in Ruhe ihre Welpen gebären und aufziehen.
Die Mama ist eine ca. 50 cm Schulterhöhe große und liebenswerte Mischlingshündin. Der Vater ist unbekannt.
Die Welpen sind putzmunter und spielen viel mit ihrer Mama und anderen Artgenossen. Sie entwickeln sich prächtig.
Für die tolle Welpenbande, suchen wir welpenerfahrene Menschen, die ihnen zeigen, wie schön ein Hundeleben ist mit allem, was dazugehört: spielen, toben, kleine Spaziergänge, viele kleine Abenteuer, kuscheln und natürlich viel Schlaf. Später freuen sich die Welpen über bedürfnisgerechte Beschäftigung. Wir setzen voraus, dass die zukünftigen Halter wissen, wieviel Arbeit ein Welpe macht, wie er beschäftigt werden muss und dass es eine Voraussetzung ist, ihm Sicherheit, Geborgenheit, Empathie und viel Zuneigung zu schenken. Mit diesem Grundgerüst wird sich jeder einzelne zu einem tollen Begleiter entwickeln.

Maria Marchese

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland
sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (490,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.