Nina-1

Nina geb. 01 / 2023

Update 05.06.2023:
Nina ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland 06886 Wittenberg angekommen und zeigt sich da welpentypisch verspielt und neugierig.
Ihr Wesen ist unbeschwert und aufgeschlossen allen Menschen und Artgenossen gegenüber. Sie muss natürlich nun noch viel lernen, zb. Stubenreinheit, Leinenführigkeit usw. Wollen Sie Ihr das alles zeigen und das Leben in einer Familie beibringen? So melden Sie sich bei uns.

Name: Nina

geboren: 18.01.2023

Schulterhöhe:
eher kleinbleibend, z.zt. ca. 30 cm

Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck: zu jung

Charakter: welpentypisch verspielt, lieb, neugierig

Aufenthaltsort: 06886 Wittenberg

Nina wurde vermutlich in Italien ausgesetzt. Ihr drohte das Canile. Dieses Schicksal teilen sich viele Welpen in Italien, die ungewollt geboren werden.
Unsere Helferin vor Ort hat sie zu sich mit nach Hause genommen, aufgepäppelt und versorgt.
Nun durfte Nina nach Deutschland auf einen freien Pflegeplatz reisen, um von dort aus ihre Menschen in einem tollen Zuhause zu finden.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Email: schimmang@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen sind in der Schutzgebühr (470€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.