Mini-1

Mini - geb. ca. 04 / 2023

Update 18.07.2023:
Mini darf seine Koffer packen und im August auf Pflegeplatz nach Deutschland reisen. Da kann er gern ab 06.08.2023 in 02943 Boxberg besucht werden.

Name: Mini

Geburtsdatum: ca. Mitte / Ende April 2023

Größe: im Wachstum, ca sehr kleine Größe

Gewicht: im Wachstum, ca..4 – 7 kg

Kastriert: nein zu jung

Mittelmeercheck: zu jung

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: Welpen typisch verspielt

Aufenthaltsort: Italien / Kampanien Nähe Neapel
Ab 06.08.2023 in 02943 Boxberg auf Pflegestelle

Mini ist ausgesetzt und lief auf der Straße herum.
Die Geschichte der Kleinen ist eigentlich immer dieselbe. Sie alle sind ungewollt und bevor die Zwerge im Canile – Italiens Tierhölle – landen oder ausgesetzt werden, möchten wir die Kleinen gerne nach Deutschland vermitteln und suchen für den Süßen ein Für-immer-Zuhause, bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt einen Welpen großzuziehen. Angefangen bei Stubenreinheit, Leinenführigkeit usw.

Mini konnte noch nicht gesichert werden, da die Auffangstationen übervoll sind. Momentan ist er aber ortstreu und bleibt am ort , aber wenn die Welpen in ein oder zwei Monaten pflügge werden, laufen sie dann auf den Straßen rum und riskieren überfahren zu werden, weil sie die Welt erkunden wollen.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Ines Schimmang
Telefonnummer 0160 4453113
Email schimmang@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (470€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.