Marley

Schulterhöhe: ca 45 cm

Gewicht: ca. 11 kg

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: spielt noch gerne, menschenbezogen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort: Italien

Marley wurde völlig verfilzt auf der Suche nach Futter auf der Straße aufgegriffen, wie so viele Hunde in Italien die dieses Schicksal teilen. Unter dem verklebten Fell entpuppte sich nach einem Besuch beim Hundefrisör ein lebensfroher Senior, der noch fit und munter ist und nun bereit ist für ein Zuhause, in dem er noch die Sonnenseite des Hundedaseins genießen darf, ohne Angst und immer im Kampf ums Überleben.
Momentan lebt er jetzt auf einer Pflegestelle in Italien und zeigt sich da brav und dankbar.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Email: TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (290,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.