Lupetta

Charakter: gehorsam, anhänglich, verspielt

Verträglichkeit: mit Artgenossen

Aufenthaltsort: Italien

Lupetta sucht Schäferhund-Freunde Die circa 6-jährige, zierliche (50 cm, 18 kg) Hündin ist eine typische Schäferin: anhänglich, lebhaft, verspielt, gehorsam, aber etwas zickig gegenüber anderen Hunden. Sie wurde sehr verängstigt mit viel zu engem Halsband und panischer Angst vor Leinen, Seilen,etc aufgegriffen. Daher gehen wir davon aus, dass sie an der Kette hing oder anderweitige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mittlerweile hat sie gelernt, dass ihr bei uns nichts passiert. Sie ist eine wahre Schleimerin, die alle Besucher zur Begrüßung umarmt. Ist fröhlich, geht gut an der Leine und ist sehr gehorsam im Freilauf während der täglichen Spaziergänge. Lupetta ist auch für Anfänger geeignet.

Wollen Sie ihm ein Zuhause geben, dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil 01747989030
TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (420€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!