Loki

Verträglichkeit: mit Artgenossen nach Sympathie , Katzen kennt er nicht
Charakter:
Bewegungsfreudig, aktiv, kuschelbedürftig

Loki ist stubenrein, gechipt, geimpft und besitzt den EU-HEIMTIERAUSWEIS, Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (420,00 €)

Aufenthaltsort:
auf Pflegestelle in 02943 Boxberg

Loki verlor bereits zweimal sein Zuhause.
Bei den ersten Besitzer haben sich durch Trennung und berufliche Gründe die Lebensumstände geändert und sie konnten sich nicht mehr zeitlich so um ihn kümmern und haben ihn schmerzlich abgegeben. Die zweite Familie konnte mit dem Trennungsschmerz des Hundes nicht umgehen und haben ihn bereits nach 4 !!! Tagen wieder abgeben wollen, ohne ihm die Zeit der Eingewöhnung zugeben. Das macht uns als Tierschutzverein traurig und fassungslos, wie verantwortungslos Menschen mit Tieren umgehen.
Loki kam daher auf eine Pflegestelle und dort hat Loki schnell Vertrauen aufgebaut. Er ist Junghund typisch sehr aktiv und will die Welt erkunden. Loki apportiert gerne, mag Ballspiele und liebt Kuschelstunden.

Daher suchen wir für ihn sportlich aktive Menschen, die ihn entsprechend auspowern wollen. In diesem Alter sind junge Hunde sehr lernwillig und saugen alles um sich herum auf, daher sind wir fest überzeugt, dass der Jungspund zu einem tollen Familienhund wird, sobald wir Menschen gefunden haben, die bereit sind, sich auf das Abenteuer -Junghund-Loki-einzulassen. Ein Zuhause mit Grundstück wäre natürlich optimal.

Bei Interesse schreiben sie uns oder rufen sie an. Unsere zuständige Ansprechpartnerin gibt Ihnen gerne weitere Informationen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin: