Lilli

Größe: 36-38 cm
Gewicht: ca. 8,5 kg
Kastriert: wird vor Einreise gemacht
Charakter: dankbar, zurückhaltend und liebenswürdig
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird bei Anfrage gemacht
Aufenthaltsort: Italien / Kampanien
Lilli ist eine kleine zierliche Hündin, die viel zu früh trächtig war. Mit ihren Welpen wurde sie auf der Straße gefunden. Leider wissen wir nichts über ihr Vorleben. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurde und ihre Welpen auf der Straße bekommen hat. Jetzt ist sie erst einmal in Sicherheit und wird versorgt. Lilli ist eine äußerst liebevolle und aufopfernde Hundemutter. Leider haben es nur 2 Welpen überlebt. Dies schien Lilli sehr mitgenommen zu haben aber so langsam erholt sie sich von ihren physischen und psychischen Strapazen. Sie ist eine sehr liebenswerte und dankbare Hündin und dem Menschen gegenüber sehr offen. Wir wünschen uns für Lilli Menschen, die sie erst einmal in Ruhe ankommen lassen und ihr sodann Sicherheit und Geborgenheit sowie die so notwendige Zuwendung schenken. Schöne Spaziergänge und Fürsorge von Ihren Menschen wird Lilli aufblühen lassen und sie wird bei bedürfnisgerechneter Haltung zu einer wundervollen Begleiterin werden.
Daniela Rema Zick
Email: Daniela-Zick@online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland
sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440,00 €) inbegriffen. Die
zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei
der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.