Layla

Schulterhöhe: ca 55 cm, 25 kg

Verträglichkeit: mit Artgenossen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter: verkuschelt, lieb, anhänglich, intelligent

Aufenthaltsort: Italien

Layla sucht ein Zuhause bei aktiven Hundefreunden

Unsere Labradormischlingshündin ist gerade mal ein gutes Jahr jung und wurde klapperdürr ausgesetzt hier in Süditalien gefunden. Sie ist eine sehr Menschen freundliche, gehorsame, lernwillige Frohnatur mit jeder Menge Pfeffer im Hintern. Sie liebt es mit ihrer Freundin Daisy zu rennen und kann dabei auch schonmal etwas rüpelhaft werden. Daran arbeiten wir gerade, würden sie deshalb aber zur Sicherheit nicht zu kleinen Hunden vermitteln. Denen könnte sie durch ihre ungestüme Art ungewollt weh tun, was natürlich niemand möchte. Menschen jeglichen Alters findet sie super, ebenso lange Spaziergänge sowie spielen. Einmal ausgetobt, kann sie auch ausgiebige Streicheleinheiten genießen. Layla ist eine tolle, intelligente, arbeitswillige Begleiterin für unternehmungslustige Hundeliebhaber

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
Email TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (420€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!