Lamia

Charakter: liebenswert, menschenbezogen

Mittelmeercheck: zu jung

Aufenthaltsort: Italien, Apulien

Lamia wurde mit ihrer Schwester Limia auf der Straße gefunden. Beide waren anfangs sehr verängstigt und auf der Suche nach Futter und Wasser. Unsere Helferin in Italien hat sie beide versorgt und wieder aufgepäppelt.  Nun sind sie bereit für ein eigenes Zuhause.

In diesem Alter sind junge Hunde sehr lernwillig und saugen alles um sich herum auf. Es gibt viel zu lernen und zu erleben (angefangen bei Stubenreinheit, Leinenführigkeit bis hin zu Regeln und Grenzen im Haus) und Lamia freut sich darauf, dies alles mit seinen Für-Immer-Menschen zu meistern.

Mobil: 01604453113

Email: Schimmang@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!