Grimilde

Name: Grimilde
Geburtsdatum: ca. 4/2022
Geschlecht: weiblich,kastriert
Größe: ca. 50-55 cm (mittlere Größe)
Gewicht: ca. 25 kg
Verträglichkeit: sehr verträglich,
mit Katzen kann getestet werden, wir gehen aber davon aus sie auch katzenverträglich ist
Charakter: sehr sozial
Test auf Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Italien

Grimilde wurde von Tierschützern von der Straße gerettet. Wir können über Ihr Vorleben daher wenig sagen, aber wir wissen das sie samt ihrer Kinderschar (Sleepy, Grumpy und Sneezy) vor die Tür gesetzt wurde.
Mensch und Hund gegenüber ist Grimilde aber sehr zugetan. Allerdings ist das noch untertrieben; sie liebt andere Hunde! Grimilde hat ein ganz entzückendes Wesen, ist einschmeichelnd und freut sich sehr über jede Zuwendung. Wir suchen für Grimilde ein Zuhause, indem Sie richtig aufblühen kann; gern mit einem Hundekumpel an ihrer Seite. Grimilde wird die ihr entgegengebrachte Zuneigung sehr zu schätzen wissen und wird sich an der Seite ihrer Menschen zu einem tollen Begleiter entwickeln. Ganz so viel möchte sie dafür nicht: nur ein sicheres Körbchen, ein paar Streicheleinheiten, liebevolle Zuwendung, gutes und regelmäßiges Futter, schöne Spaziergänge und kleine Beschäftigungen. Wir wünschen Grimilde das alles sehr, denn wir gehen davon aus, dass sie dies bisher alles entbehren musste.

Email TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die
Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt
Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines
Hundes aus dem Auslandstierschutz.