Flonda

Name: Flonda, Arista,

Sebastian

Geburtsdatum: Februar 2024

Geschlecht: Flonda (w), Arista (w), Sebastien (m)

Größe: aktuell im Wachstum

Gewicht: aktuell im

Wachstum (Endgewicht da. 15-18 kg)

Kastriert: aktuell noch zu jung

Charakter: offen und welpentypisch verspielt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: aktuell zu jung

Flonda, Arista und Sebastian wurden auf der Straße eingefangen und in ein sehr tierunwürdiges Canile (Italiens Tierhölle) verbracht. Sie hatten Glück im Unglück, denn unsere Tierschützerin vor Ort, hat die 3 Welpen sofort dort herausgeholt, tierärztlich untersuchen lassen und auf einer Pflegestelle untergebracht. Dort entwickeln sie sich prächtig, sind verspielt und offen für alle Welpenschandtaten. Anfangs noch recht schüchtern genießen sie nunmehr aber die menschliche Hand mit ihren Streicheleinheiten in vollen Zügen. Für die tolle Welpenbande, die wir natürlich einzeln vermitteln, suchen wir welpenerfahrene Menschen, die ihnen zeigen, wie schön ein Hundeleben ist mit allem, was dazugehört: spielen, toben, kleine Spaziergänge, viele kleine Abenteuer, kuscheln und natürlich viel Schlaf. Später freuen sich die Welpen über bedürfnisgerechte Beschäftigung. Wir setzen voraus, dass die zukünftigen Halter wissen, wieviel Arbeit ein Welpe macht, wie er beschäftigt werden muss und dass es eine Voraussetzung ist, ihm Sicherheit, Geborgenheit, Empathie und viel Zuneigung zu schenken. Mit diesem Grundgerüst wird sich jeder einzelne zu einem tollen Begleiter entwickeln.