Eowyn – Notfall !!!

Aufenthaltsort: Italien – Apulien

im Caniel – Italiens Tierhölle

ENGEL HINTER Gittern: EOWYN-cella12/F

Eowyn, (Name inspiriert von der Triologie: Der Herr der Ringe): Buch V, Kap. II… -Aragorn: «Was fürchtest du, Mylady?», fragte er, -Eowyn: «Ein Käfig>> antwortete sie. Bleiben Sie hinter Gittern, bis Zeit und Alter es zur Gewohnheit gemacht haben, und jede Möglichkeit großer Taten für immer verschwunden sein wird..-)

Eowyn lebte 10 Jahre frei als Straßenhund, gepflegt und viele kannten und liebten sie, sie war so schön und still, sie bewegte sich mit Eleganz und Diskretion in ihrer Gegend… Aber: am 06. Januar 2023, die Kommune verurteilt sie zu lebenslanger Haft: Lebenslang, in den Zwinger verwiesen, und jetzt in eine Zelle gesperrt – in Italiens Tierhölle – sie versteht nicht warum, sie ist orientierungslos, sie hat Angst, dennoch strahlt sie weiter ihr Licht, das ihre schmutzige Zelle zu erleuchten scheint. Eowyn … Scheine weiter, halte durch, du wirst sehen … möchten Sie ihr ein Für-immer-Zuhause schenken, in Geborgenheit und Liebe?

Bitte melden Sie sich bei unserer Ansprechpartnerin:
Email: schimmang@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!