Chico

Verträglichkeit: mit Artgenossen egal welchen Alters

Aufenthaltsort: 58762 Altena

+++Update 27.10.2023+++
Chico durfte im Oktober aus dem italienischen Tierschutz ins sein eigenes Zuhause nach Deutschland reisen. Alles schien super für Chico zu laufen. Doch schon nach 4 Tagen kam der ernüchternde Anruf, das Chico wieder weg muss. Er nimmt zu viel Kontakt zur vorhandenen Ersthündin auf. Tja er liebt andere Hunde. In Italien hat man ihn Mammo genannt, da er sich rührend um alle Hunde, ob groß oder kleine Welpen gekümmert und umsorgt hat, wie eine Mama. Da Chicco andere Hunde großartig findet und er sehr gerne Kontakt zu ihnen hegt, möchten wir ihn auch diesmal in ein adäquates Zuhause vermitteln, wo diese wunderbare Eigenschaft nicht störend ist.

Chico wurde in Italien alleine auf einer Straße aufgegriffen. Er war sehr traurig. Unsere Helferin vor Ort hat ihn mitgenommen und versorgt. Er ist ein liebenswerter Rüde, der nun dringend sein eigenes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen sucht. Sicherlich bringt er den Setter typischen Jagdtrieb mit (den er allerdings bisher nicht zeigt) und möchte gefordert und gefördert werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Email TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes sind in der Schutzgebühr (420,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes.

Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: