Cesare

Cesare geb. 10.03.2020

Cesare, geb. 10.03.2020, kastriert, mittelgroß und ca 15 kg. rechtes Vorderbein musste, als er noch sehr jung war amputiert werden

Er kommt ursprünglich aus Italien und wurde da am Straßenrand verletzt liegend von unserer Helferin vor Ort aufgenommen, versorgt und aufgepäppelt.

Er fand in Deutschland Menschen, die ihn so liebten, wie er ist. Leider ist nun der Besitzer plötzlich verstorben und Cesare kann nicht bei Frauchen bleiben, da sie selbst sehr erkrankt ist.

Cesare ist ein lieber, lebhafter Hund, verträglich mit allem, auch allen Tieren, geht gerne spazieren , aber nicht viele Treppen.

Möchten Sie dem tollen Rüden nochmal die Chance auf ein liebevolles dauerhaftes Zuhause geben?

Aufenthaltsort: 24647 Neumünster-Wasbek

Abgabegebühr 290 € VHB

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Ansprechpartnerin
Sandra Schaub
Telefon 0174 7989030

Cookie Consent mit Real Cookie Banner