Booker

Booker geb. ca. 06 / 2024

Name: Booker (Benny, Milena und Zoey)
Geburtsdatum: ca. 06-2024
Größe: aktuell noch im Wachstum, klein bleibend
Gewicht: aktuell noch im Wachstum, ca. 10-14 kg
Kastriert: aktuell noch zu jung
Verträglichkeit: sehr verträglich
Charakter: welpentypisch verspielt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: aktuell noch zu jung
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Milena, Benny, Booker und Zoey wurden allesamt von Tierschützern gefunden und vor dem sicheren Tod bewahrt. Denn gerade bei den sommerlichen Temperaturen und ohne Futter und Wasser können ausgesetzte Welpen ohne Muttertier nicht überleben. Auch die Gefahren der Umwelt sind viel zu groß.
Milena, Benny, Booker und Zoey wurden tierärztlich untersucht und in einer Auffangstation untergebracht. Hier entwickeln sie sich großartig und sind bereit, in Familien zu ziehen. Alle Welpen sind sehr aufgeweckt und wir suchen daher Menschen die erfahren sind und wissen, dass Welpen sehr viel Arbeit machen aber auch Freude bereiten. Sicherheit, Geborgenheit und liebevolle Zuwendung, das ganze gepaart mit viel Geduld und der Erfüllung des Ruhebedürfnisses eines Welpens sowie altersentsprechender Beschäftigung wird den Welpen helfen, sich in eine gute Richtung zu entwickeln. Sie werden bei entsprechender liebevoller Führung durchs Leben mit ihrem Menschen eine gute Bindung eingehen.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Telefonnummer 0174 7989030

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (490,00 €) inbegriffen.

Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: