Bella/Mila

Geboren: ca. 2019

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Verträglichkeit: mit Hündinnen ,Rüden und Katzen

Charakter: menschenbezogen, freundlich und lieb

Aufenthaltsort: 35085 Ebsdorfergrund

Mila wurde nach Deutschland vermittelt doch nach einem Tierarztbesuch wurde beidseitiger Kreuzbandriss diagnostiziert.

Mittlerweile hat Mila an beiden Hinterbeinen eine TTA-Rapid OP hinter sich gebracht und die Pysiotherapie fast abgeschlossen.

Mila ist mit allen verträglich obwohl sie erstmal glaubt sie müsste die Chefin raushängen lassen.Doch es ist nichts bösartiges an ihr sondern unsicherheit von der vergangenheit.

Sie liebt es gestreichelt und gekuschelt zuwerden und mag auch Kinder die mit ihr lieb umgehen können.

Bei so einer OP ist es selbstverständlich das Mila kein Leistungssport mehr ausüben kann, denoch liebt sie das Spazieren gehen.

Da Mila noch Übergewichtig ist bekommt sie spezielles Diätfutter.

Marlies Bothe
Email: marlies-bothe@web.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Die Schutzgebühr wird individuell festgelegt!!!!!