Baddy

Baddy - geb. ca. 04 / 2023

Name: Baddy

Geburtsdatum: ca. Mitte / Ende April 2023

Größe: im Wachstum, vermutlich mittelgroß werdend

Gewicht: im Wachstum, ca. 13 kg

Kastriert: nein zu jung

Mittelmeercheck: zu jung

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden, Katzen

Charakter: Welpen typisch verspielt, mag Kinder

Aufenthaltsort: Italien

Baddy ist ausgesetzt und lief auf der Straße herum.
Die Geschichte der Kleinen ist eigentlich immer dieselbe. Sie alle sind ungewollt und bevor die Zwerge im Canile landen oder ausgesetzt werden, möchten wir die Kleinen gerne nach Deutschland vermitteln und suchen für die Süße ein Für-immer-Zuhause, bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt einen Welpen großzuziehen. Angefangen bei Stubenreinheit, Leinenführigkeit usw.

Email schimmang@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme