Artu

Artu - geb. 20212

 

Name: Artú 

Rasse:  Mischling 

geboren:  03.09.2012 

Geschlecht: männlich, kastriert 

Schulterhöhe: ca. 55 cm 

Verträglichkeit: mit Hündinnen, nicht mit Rüden, Katzen müssen getestet werden 

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise 

Charakter: freundlich 

Aufenthaltsort: Italien, Rom 

Geschichte: 

Der Besitzer von Artú ist verstorben und von den Angehörigen ist keiner bereit, den älteren Rüden zu übernehmen.  

Artú befindet sich nun auf einer italienischen Pflegestelle und es wäre toll, wenn auch er noch einmal ein Zuhause finden würde. Das Kerlchen ist freundlich und etwas moppelig. Aber an der Figur kann ja noch gearbeitet werden. Er ist noch aktiv und freut sich über jede Zuwendung die er bekommen kann. 

Wer möchte Artú noch die Chance auf ein tolles Hundeleben bieten? Ein eigenes Hundebett und immer bei seinen Menschen sein, mehr braucht er nicht um glücklich zu sein. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Ansprechpartnerin: 

Ines Schimmang

Tel.: 01604453113