Adella

Name: Adella
Geburtsdatum: ca. Februar 2024
Größe: aktuell noch im Wachstum, ca. mittlere Größe
Gewicht: aktuell noch im Wachstum (Endgewicht ca. 18-20 kg)
Kastriert: zu jung
Charakter: schüchtern, ruhig und sehr lieb
Test auf Mittelmeerkrankheiten: zu jung

Adella unsere Zuckermaus teilt mit so vielen Welpen in Italien das gleiche Schicksal. Sie wurde auf der Straße gefunden. Über ihr Vorleben können wir daher nichts sagen. Was wir aber sagen können ist, dass Adella eine sehr ruhige, phänomenal liebe Hündin ist. Sie ist mit allen Hunden verträglich und auch dem Menschen gegenüber offen. Auch wenn sie aktuell noch ein wenig schüchtern ist, so hat sie sich bisher toll entwickelt und wird die Liebe und Geborgenheit einer Familie sehr zu schätzen wissen. Aktuell lebt Adella bei einer Italienerin auf Pflegestelle.
Wir suchen für die süße Maus daher eine ruhige Familie, die ihr sehr viel Zuneigung schenkt, ihr kleine Aufgaben stellt, ihr aber auch die notwendige Ruhe gönnt und vor allem – die sie 100ig in ihr Familienleben integriert. Entsprechende Fürsorge und Aufmerksamkeit, viele Kuscheleinheiten sowie schöne Spaziergänge werden Adella sehr zufrieden machen.