Dino

Charakter: liebevoll und anhänglich, durch den Canile Alltag eingeschüchtert
MMK: leicht Ehrlichiose, wird behandelt
Aufenthaltsort: Italien
Von unserem liebevollen Dino wissen wir leider nur, dass er sein bisheriges Leben im Canile verbringen musste. Wie er dorthin gekommen ist, können wir nicht sagen. Was wir aber sagen können ist, dass Dino ein unendlich lieber Rüde ist, der keinerlei Schwierigkeiten mit anderen Hunden hat. Er liebt Streicheleinheiten und genießt unendlich die Aufmerksamkeit von Menschen. Dino hat es so sehr verdient, seinen Lebensabend in einem weichen Körbchen bei lieben Menschen zu verbringen. Dino braucht nicht viel, nur Zuneigung, gutes Futter, kleine Spaziergänge und ein bisschen Arbeit für die Nase, um ihm das Gefühl zu geben, etwas leisten zu können. Diese Erfahrung wird ihm so gut tun und Lebenswillen geben! Darüber hinaus braucht Dino viel Ruhe und Schlaf, um sich von seinen bisherigen Strapazen erholen können. Dino leidet unter Ehrlichiose und wird hiergegen behandelt. Die Behandlung muss in Deutschland fortgesetzt werden und gerade aus dem Grund wünschen wir uns für Dino nichts anderes als ein sicheres Zuhause, indem er noch einmal erfahren kann, wie es ist vom Menschen angenommen und geliebt zu werden.
Email TSV-S.Schaub@t-online.de
Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die
Transportkosten sind in der Schutzgebühr (180,00 € plus Spende) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt
Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines
Hundes aus dem Auslandstierschutz.