Carlos

Carlos geb.05/2024

Name: Carlos
Geburtsdatum: 05.2024
Größe: aktuell noch im Wachstum, eher bis mittelgroß werdend
Gewicht: aktuell noch im Wachstum
Kastriert: aktuell noch zu jung
Charakter: welpentypisch verspielt, aktuell noch etwas unsicher
Test auf Mittelmeerkrankheiten: aktuell noch zu jung
Aufenthaltsort: Italien / Kampanien

Der kleine Carlos wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Den Menschen gegenüber ist Carlos einerseits sehr aufgeschlossen, andererseits jedoch noch etwas unsicher, zurückhaltend und sehr beschwichtigend. Gerne würde er sich auf Menschen einlassen, traut sich aber noch nicht so ganz. Wir wünschen uns daher für Carlos Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen. Ganz bestimmt wird dies nicht lange dauern. Sobald Carlos merkt, dass er bei seinen Menschen Sicherheit und Fürsorge erlebt, wird er sich schnell öffnen. Für Carlos suchen wir daher ein ruhiges Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihm durch einen ruhigen und gleichbleibenden Tagesablauf zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. An der Seite seiner Menschen wird sich Carlos schnell einleben und bei entsprechender liebevoller Zuwendung ein toller Begleiter werden.

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland
sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (490,00 €) inbegriffen. Die
zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei
der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: