Pasqualino

Name: Pasqualino (kurz Lino)
Geburtsdatum: ca. 5 Jahre alt
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Verträglichkeit: verträglich mit Hunden und mit Katzen
Charakter: sehr lustig und offen
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird bei Anfrage gemacht
Aufenthaltsort: Italien/ Kalabrien

Der kleine Clown Lino wurde um die Osterzeit herum von seiner Familie ausgesetzt. Tierschützer fanden und versorgten ihn. Wieso, weshalb, warum man den immer lustigen und gut gelaunten kleinen Kerl loswerden wollte – wir verstehen es nicht! Lino ist jederzeit für Spiel und Spaß zu haben. Wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist Lino unsagbar freudig gestimmt und saugt die Zuwendung des Menschen nur so auf. Wir suchen für Lino eine aktive Familie, die das Leben gemeinsam mit Lino genießt und die für Linos lustige Art offen ist. Neben ausgiebigen Spaziergängen in der Natur und Unternehmungen jeglicher Art, darf Lino gern bedürfnisgerecht mit Kopf- und Naseneinsatz beschäftigt werden. Bei alledem darf aber auch nicht unterschätzt werden, dass Lino sehr viel Schlaf benötigt, um sein Gleichgewicht nicht zu verlieren; sprich um ausgeglichen zu sein. Festen Alltagsstrukturen und Rituale werden Lino Sicherheit geben und kommt Geborgenheit und Herzenswärme hinzu, wird er seinen Menschen ein wundervoller Begleiter sein. Lino geht bereits gut an der Leine.

sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (440,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.