Nello

Nello geb. 05.06.2022

Hallo, ich bin Nello

Meine Pflegemama konnte mich bereits in Italien in einem Sanatorium kennenlernen. Aufgrund meines tollen Charakters war ich schon dort sehr beliebt.

Leider hatte ich bei meiner Ankunft in Stuttgart im Juöi 2024 einen Kreuzbandriss, der nun ganz schnell operiert wurde. Ich möchte ja wieder fröhlich auf. 4 Beinen laufen können! Doch die OP war sehr kostenintensiv und der Tierschutzverein Fellini e.V. würde sich sehr freuen, wenn ihr uns ein klein wenig unterstützen könntet mit den Kosten, Stichwort: NELLO. Etwas Physio wird auch notwendig sein … Jeder Euro zählt, es muss gar nicht viel sein. Die OP-Kosten beliefen sich auf ca. 3.000,- €

Ich bin total gechillt, stubenrein und bleibe sogar gut alleine Spaziergänge liebe ich, wedele ständig mit dem Schwanz und bin zu Hunden und Menschen immer freundlich. Fahrräder, Kinder, Autos … es gibt nichts, was mich stört oder aufregt. Ach ja, selbst beim Autofahren bin ich gechillt.

Ein dankbares WUFF, euer Nello

PS: Gerne könnt ihr euch auch melden, wenn ihr mich kennenlernen möchtet zwecks Adoption 🙂

Eckdaten: Kastriert, geimpft, gechippt, 6 Jahre alt, 40 cm groß, 13 kg Ort: Leinfelden bei Stuttgart

Name: Nello
Geburtsdatum: 05.06.2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Charakter: aufgeschlossen, sehr freundlich und ruhig
Test auf Mittelmeerkrankheiten: positiv, in Behandlung
Aufenthaltsort: Italien, seit Mitte Juli 2024 in Leinfelden bei Stuttgart

Nello ist ein kleiner, überaus freundlicher Rüde. Er mag Menschen sehr gern und mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich. Er ist sehr charmant, freut sich über jede Streicheleinheit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er läuft gut an der Leine, liebt Spaziergänge und genießt das Leben! Über Nellos Vergangenheit wissen wir leider nichts, zur Zeit lebt er mit einem anderen Hund zusammen. Aber wir wissen, dass er bei ruhigen Menschen, die ihm liebevolle Zuneigung geben und ihn bedürfnissgerecht beschäftigen ein wundervolles Leben haben wird. Aufgrund seiner ruhigen und liebenswerten Eigenschaften kann Nello gut mit in einen Büroalltag integriert werden. Hier würde er sich sehr wohl fühlen, denn er genießt es, einfach nur bei seinem Menschen sein zu dürfen.

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.