Clarisse
Name: Clarisse
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 12.07.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 24 kg
Kastriert: ja
Verträglichkeit: sehr verträglich
Charakter: liebevoll
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird bei Anfrage gemacht
Aufenthaltsort: Italien / Sizilien
Geschichte:
Clarisse ist eine phänomenale Hündin. Sie sie ist offen, geht sehr liebevoll auf den Menschen zu, sucht Zuneigung und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Warum sie im Canile -Italiens Tierhölle- gelandet ist, können wir uns nicht erklären. Clarisse ist zwar nun von Alter her schon etwas fortgeschritten, aber gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Für das gute Mädchen suchen wir daher Menschen, die es gemütlich mögen, aber dennoch gerne und regelmäßige Spaziergänge unternehmen. Denn diese wird Clarisse lieben. Dazu noch ein klein wenig Arbeit für’s Näschen und mehr braucht Clarisse auch nicht. Menschen die für sie da sind und ihr Sicherheit und Stabilität geben, regelmäßiges Futter, gemütliche Spaziergänge und viel erholsamer Schlaf – alles das wird dafür sorgen, dass Clarisse schnell ein unersetzbares Mitglied der Familie wird, an der alle ihre Freude haben.
Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Sandra Schaub
Telefonnummer 0174 7989030
Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (250,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://tierschutzverein-fellini-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog
*Hinweis zu Mischling:
In der Regel vermitteln wir Mischlingshunde. D.h. dass wir die uns in Obhut gegebenen bzw. geretteten Hunde keinen Rassen zuordnen. Die Angaben orientieren sich lediglich am Verhalten der Hunde sowie am Erscheinungsbild, welches auf rassetypische Merkmale und Erbanlagen schließen kann. Um rassespezifische Aussagen treffen zu können, ist ein DNA-Test notwendig. Von diesem sehen wir allerdings aus Kostengründen ab.