Ferdinand

Name: Ferdinand
Rasse: Setter-Mix
Geburtsdatum: Mai/ Juni 2024
Größe: aktuell noch im Wachstum, ca, mittelgroß bis größer
Gewicht: aktuell noch im Wachstum
Kastriert: aktuell noch zu jung
Verträglichkeit: sehr verträglich
Charakter: welpentypisch verspielt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: aktuell noch zu jung
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Eine Setter-Hündin wurde mit ihren 3 Welpen auf der Straße gefunden. Hier wurden sie zunächst versorgt und nach und nach nahm die kleine Familie die Hilfe der Tierschützer dankend an. Die Welpen fühlen sich der menschlichen Hand sehr zugetan und lieben die Interaktion mit Menschen. Ein Welpe wurde bereits vermittelt und hat die kleine Familie verlassen. Die beiden anderen Welpen warten nun darauf, ihr neues Zuhause beziehen zu dürfen. Wir suchen daher aktive Menschen, die die Arbeit mit einem Welpen nicht unterschätzen und die im Laufe der Zeit die Welpen jeweils altersentsprechend aus- aber nicht überlasten. Welpen benötigen neben viel Zuwendung auch ebenso viel Ruhe und Schlaf, um Erlebtes gut verarbeiten zu können und sich hieraus im Rahmen der Anpassung an ihrer neuen Umwelt zu charakterstarken Persönlichkeiten zu entwickeln.
Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Telefonnummer 0174 7989030

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (490,00 €) inbegriffen.

Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: