Paule

Geburtsdatum: ca. Mai 2024
Größe: aktuell im Wachstum
Gewicht: aktuell im Wachstum
Kastriert: aktuell noch zu jung
Verträglichkeit: sehr verträglich mit allem
Charakter: welpentypisch verspielt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: zu jung
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Wie es so vielen Welpen in Italien ergeht, so erging es auch unserem Paule. Er wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht. Paule entwickelt sich auf der Pflegestelle prächtig! Er ist welpentypisch verspielt und freut sich über jede menschliche Zuwendung. Für Paule suchen wir aktive Menschen, die ihm die so wichtige Sicherheit vermitteln, Fürsorge und Aufmerksamkeit schenken, ihn altersentsprechend fördern und fordern und die aber auch wissen, wie wichtig Schlaf und Erholung für Welpen ist. Paule wird sich sehr schnell in seinem neuen Zuhause einleben. Kleine Abenteuer, bedürfnisgerechte Beschäftigungen und klare Strukturen werden ihm helfen, eine gute Bindung aufzubauen und er wird sich an der Seite seiner Menschen zu einem guten Partner auf 4 Pfoten entwickeln.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Daniela Rema Zick
Telefonnummer 0174 1406612

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (490,00 €) inbegriffen.

Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: