Sally_2

Charakter: liebevoll, sanft,
Test auf Mittelmeerkrankheiten: wird vor Ausreise gemacht
Aufenthaltsort: Italien

Unsere kleine liebevolle Sally hatte bereits ein Zuhause gefunden. Leider hatte sich herausgestellt, dass Sally’s neue Besitzer entgegen ihrer Behauptungen keine Hundeerfahrung hatten. Sie hatten noch nicht einmal so viel Beobachtungsgabe, dass sie Sally’s Bedürfnis, sich lösen zu müssen, nicht erkannten. Sie brachten sie umgehend wieder zurück zur Auffangstation mit der Begründung, sie habe ihr Geschäft in der Wohnung verrichtet. So etwas verschlägt uns die Sprache und man sieht, wie weltfremd (nein tierfremd!) manche Menschen sind. Sally ist ein wahrer Schatz auf 4 Pfoten! Sie war völlig dehydriert, als wir sie zurückerhalten haben. Jeder kann sich seinen Teil hierzu denken! Nun suchen wir für unser Seelchen Sally ein neues Zuhause. Wir hoffen, bei diesem Versuch nun die richtigen Menschen für Sally zu finden. Menschen, die Sally nicht im Stich lassen, sie in die Familie integrieren, sich liebevoll um sie kümmern, ihr Streicheleinheiten und ein wenig Beschäftigung sowie schöne Spaziergänge bieten. Aktuell ist Sally etwas verunsichert. Aber wer kann es ihr verübeln?! Sucht sie doch einfach nur Geborgenheit und Zuwendung von Menschen, die es gut mit ihr meinen. Das schönste für Sally wäre, durch einen regelmäßigen Tagesablauf und entsprechende Routine zu erleben, wie sich ein richtiges Zuhause anfühlt. Nichts anderes wünschen wir uns für sie!

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin
Telefonnummer 0174 7989030

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland
sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (490,00 €) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und berät Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Zur Übermittlung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: