Noah

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter: liebenswert, sanft, verspielt

Aufenthaltsort: Italien, Kalabrien

Noah und seine 5 Geschwister waren noch Welpen, als sie mit ihrer Mama allein auf Italiens Straßen unterwegs waren, wie so viele Straßenhunde in Südeuropa. Leider kam die Hilfe für die Mama und 3 Geschwister zu spät. Sie wurden eines Tages vergiftet am Straßenrand liegend durch unsere Helferin vor Ort aufgefunden. Sie nahm sich der 3 überlebenden Welpen an und hat sie bei sich aufgenommen und aufgepäppelt und versorgt. Ein Geschwisterkind konnte bereits in sein eigenes Zuhause ziehen.
Noah und seine Schwester Nika suchen aber noch ihre Menschen, mit denen Sie ihre Leben teilen können.
Sie sind liebevoll, verspielt und vorsichtig mit Kindern.

Bei Interesse bitte melden bei
Email: TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (420,00 EUR) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.