Menro

Charakter: anhänglich, menschenbezogen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort: Italien, Rom

Mcenroe wurde, wie so viele andere Fellnasen in Italien auf der Straße, auf der Suche nach fressbarem gefunden. Unsere Helferin hat ihn aufgenommen, versorgt und wieder aufgepäppelt. Nun ist er bereit für ein eigenes Zuhause.

In diesem Alter sind junge Hunde sehr lernwillig und saugen alles um sich herum auf. Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine Rundum-Betreuung voraus. Es gibt viel zu lernen und zu erleben (angefangen bei Stubenreinheit, Leinenführigkeit bis hin zu Regeln und Grenzen im Haus) und Menro freut sich darauf, dies alles mit ihren Für-Immer-Menschen zu meistern.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Mobil: 01604453113
Email: Schimmang@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (470€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz.

Adoptionsantrag