Lucia

welpentypisch verspielt, menschenbezogen

Mittelmeercheck: zu jung

Aufenthaltsort: Italien, Kalabrien

Lucia wurde mit ihrer Schwester Cinzia auf der Straße gefunden. Sie waren auf der Suche nach Futter und Wasser. Wie so viele Straßenhunde in Italien. Unsere Helferin in Italien hat sie versorgt und wieder aufgepäppelt. Nun sind sie bereit für ein eigenes Zuhause.

In diesem Alter sind junge Hunde sehr lernwillig und saugen alles um sich herum auf. Für unsere Welpen und Junghunde setzen wir in deren ersten Lebensjahr eine Rundum-Betreuung voraus. Es gibt viel zu lernen und zu erleben (angefangen bei Stubenreinheit, Leinenführigkeit bis hin zu Regeln und Grenzen im Haus) und Lucia freut sich darauf, dies alles mit ihren Für-Immer-Menschen zu meistern.

Email: TSV-S.Schaub@t-online.de

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr (420€) inbegriffen. Die zuständige Vermittlerin gibt Ihnen gerne weitere detaillierte Informationen und beraten Sie gern bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!